Website-Box CMS Login
image

MurmuehleLiebe BesucherInnen unserer Webseite!

Mein Name ist Günter Lukas. Ich wohne in der wunderschönen Südsteiermark, im idyllischen Örtchen Weitersfeld an der Mur. In unmittelbarer Nähe befindet sich die sehenswerte Murmühle Mureck.

Ich habe vor ca. 30 Jahren mit dem Hundesport begonnen. Anfangs war es der Deutsche Schäferhund, jedoch sehr rasch habe ich die große Leidenschaft zum Rottweiler entdeckt. Meine erste Hündin stammte aus dem Zwinger vom Bruckertor.

Da ich beruflich meine Zeit jetzt frei einteilen kann, habe ich mich entschlossen mit der Rottweilerzucht zu beginnen. Mein Bestreben ist es, gesunde, wesensfeste und formschöne Rottweiler zu züchten.

Liebe Grüße
Günter Lukas

Günter Lukas & Fabio Monschein

Im Rosengarten 22, 8473 Weitersfeld an der Mur

Tel: +43 664 524 85 33 | Mail: are-office-xya34[at]ddks-rottweiler-vondermurmuehle.at